Nette Freunde finden hier Unterschlupf:

Was Euch erwartet:

El Pinar liegt am Rande (15 Gehminuten) eines der schönsten Kiefernwälder der Kanarischen Inseln.
Zum Fischerdorf La Restinga und zur schönsten Badestelle der Insel (Tacorón) sind es nur 15 Autominuten.
Im Dorf gibt es 6 Bars, 2 davon mit Restaurant, einen  gutsortierten Supermarkt, Ökofleischerei, Post, 2 Banken mit Geldautomat, Apotheke und durchgehende Arztbereitschaft.

Mietwagen kann ich zum Flughafen oder Hafen bestellen.
Busse fahren nur morgens nach Valverde und Frontera, mittags
um 12 dann wieder zurück.
Trampen ist generell gut möglich.

Flugverbindungen mit Teneriffa und Gran Canaria findet Ihr auf
der Website von Binter Canarias, die Fährverbindung wird von den Gesellschaften Fred Olsen und Naviera ARMAS betrieben.

Ich habe mich immer gegen Computer und Internet gewehrt, mußte aber die Erfahrung machen, daß auch viele coole und nette Leute sich dieses Mediums bedienen. Gebt bei Anfragen bitte Eure Telefon-Nr. an und ruft mich an, wenn ich auf Eure eMail nicht reagiere, denn dann ist mein PC
vermutlich wieder mal abgestürzt.

Bis bald, Andrea
Casino Antiguo, Las Casas (El Pinar), El Hierro
eMail: elhierroandrea@gmail.com
Tel. +34 922 558041
Movil +34 699 403989

Gute interaktive Straßenkarten mit Ausschnittsvergrößerung von El Hierro findet Ihr unter

Besucht auch die offizielle Website des Cabildo Insular von El Hierro für weiterführende Infos:

 

Die beliebtesten Posts: